An die Frauen, mögt ihr es, wenn jemand eure Haare anfasst?

8 Antworten

An meine Haare darf nur mein Mann. Er schneidet mir auch immer die Spitzen. Ich habe ein doofes Gefühl, wenn mir jemand in die Haare greift. Schwer zu beschreiben. Ist halt unangenehm.

ich mag es, um ehrlich zu sein. Meine freunde und ich machen uns immer gegenseitig frisuren und ich finde es sehr entsapnnend.

Jaein.

Außer meiner Frau, meinem Friseur und mir, darf niemand an meine Haare. Ich mag es überhaupt nicht, erst recht nicht, wenn ungefragt hingefasst wird, wie bei mir damals, als ich einen Buzzcut hatte.

Meine Freunde und ich sind wohl zu alt, um einander in den Haaren herumzufummeln...

Nancy2023
Fragesteller

Cool, du hattest einen Buzzcut, wie lang sind deine Haare inzwischen?

AngelAlix  25.10.2023, 19:10
@Nancy2023

Das mit dem Buzzcut ist schon sechs Jahre her. Seitdem sind sie immer so zwischen 3 und 10 cm. Gerade lasse ich sie etwas wachsen für einen Mullet, zum Leidwesen meiner Frau. Sie sagt, ich sei weder ein Kerl noch ein Redneck...

Nancy2023
Fragesteller
@AngelAlix

Achso, also hast du generell eher kurze Haare. Wenn dir ein Mullet gefällt, warum nicht 👍

AngelAlix  25.10.2023, 19:14
@Nancy2023

Ja mittlerweile...bis 2017 hatte ich lange Haare, bis zur Hüfte, und dann über Nacht abrasiert. War eine Befreiung von mehr als nur Haaren.

Nancy2023
Fragesteller
@AngelAlix

Das ist krass 😳

Ich überlege auch öfters mir die Haare abzuschneiden, aber irgendwer redet es mir dann vorher immer aus 🤭

Ich mag es nicht, wenn an meinen Haaren rumgefummelt wird, auch ein Grund, warum ich nicht zum Friseur gehe.

Ausnahme war damals meine Mama, niemand konnte so schön die Haare kraulen wie sie.

Haare Färben und dann die Farbe auswaschen und sowas mag ich schon voll gerne und fühlt sich richtig angenehm an, aber einfach so Haare anfassen mag ich nicht so gern.

Nancy2023
Fragesteller

Also wenn dir jemand die Haare färbt meinst du?