Kopfhaut zieht bei normalem Pferdeschwanz?

6 Antworten

Wir hatten ja schon einmal darüber gesprochen, dass Du Deine Haare entweder kürzen lassen solltest, um die Schwere zu nehmen, oder einen Stufenschnitt machen lassen könntest, dann sind die Haare auch nicht mehr so schwer.

Wenn Du sie allerdings immer auf dieser vollen Länge behalten möchtest, würde ich davon absehen, einen Pferdeschwanz zu tragen, der zieht und Dir weh tut.

Alles Gute für Dich.

verreisterNutzer  14.01.2024, 21:29

Stimmt, danke nochmals. Ich schau mir gleich passende Frisuren an😊

Ich habe auch sehr dicke Haare und ich habe das gleiche Problem mit hilft es wenn ich Dutt habe der relativ weit oben ist und wenn das nicht gut ist dann kannst du die Haare in mehrere Zöpfe einteilen damit das Gewicht besser verteilt wird und auf keinen Fall die Haare mit irgendwelchen Volumen Shampoos oder so waschen aber das ist ja warscheinlich klar;)

Hast du schon einmal ausprobiert dir mehrere Zöpfe zu machen, damit das Gewicht möglicherweise besser verteilt ist?

Trag vielleicht sonst für den Moment ein Haarband, um deine Haare aus dem Gesicht zu halten. Eventuell ist deine Kopfhaut überreizt, kann durchaus vom Stress kommen :)

Alles Gute

verreisterNutzer  14.01.2024, 01:07

Daran hab ich garnicht gedacht😁 mach mir auf jeden Fall morgen 2 Zöpfe. danke dir

rubimax  14.01.2024, 01:12
@verreisterNutzer

Sehr gerne!!🤞🏼

Vielleicht findest du ja noch Zeit, um etwas zu meinen Fragen zu sagen. Da gehts auch um Frisuren :)

...du hast eine gigantische Menge an Haaren, langen Haaren! Sie müssen ungemein "schwer" sein und ziehen dadurch ja auch sehr an deiner Kopfhaut! Wie würde es für dich sein, mal dein Haar kürzer zu tragen, ...sie wachsen augenscheinlich ja eh sehr schnell! ;p

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  14.01.2024, 13:50

Haha, das stimmt😄 ja, die sind schwer, spüre das aber eher bei einem Zopf. Ich schau mich mal um nach ein Friseur🤗 danke dir

Schöner Zopf 👍

Deine Haare sind aber leider viel zu schwer, die solltest du kürzer schneiden lassen 😕✂️