Arm um Mädchen legen?

12 Antworten

Wenn ich was von ihm will: auf jeden Fall. Bei jeder anderen Person eher weniger

Wenn es mein Freund ist, warscheinlich (hatte noch nie einen) aber wenn es nur ein Kumpel ist, dann eher nicht

Kommt drauf an. Bei Freunden gerne, gar kein Problem. Oder auch wenn ich mal einen Kerl gut finde.

Wenn jetzt ein wildfremder typ oder jemand den ich kaum kenne kommen würde, der seinen Arm um mich legt , dann hätte der ganz schnell meine Faust im Gesicht.

....Wenn ihr nebeneinander liegt/sitzt mögt ihr es Wenn er seinen Arm um euch legt?......

na ich denke, das geht doch wohl jedem so -wir brauche doch alle unseren abstand zum nächsten --das heisst aber doch nicht , dass man es nicht mag , wenn ein mir nahestender seinen arm um mich legt , so habe ich auch die frage verstanden

0

Also erstmal finde ich es eigentlich nicht schlimm, aber wenn man es nicht möchte sollte man es schon sagen. Du brauchst nichts machen oder machen lassen wenn du es nicht möchtest. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn es mein Freund wäre. Wenn ich die Person nicht besonders mag oder kaum kenne, ja dann würde es anders aussehen... Wie gesagt ich mag es eigentlich schon

Grundsätzlich ja...

es wäre schön, wenn du deinem Arm nicht auf mir ablegst, sondern deinen Arm selber aktiv hebst und mich dabei umschließt.

Was möchtest Du wissen?