den arm um jemanden legen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, kommt darauf an, wer das ist. Wenn du ihn nicht ausstehen kannst, dann würde ich aufstehen und den Arm wegdrücken.

Wenn du ihn magst, dann freu dich doch, denn er mag dich ja anscheinend auch. Wenn du willst, kannst du ja noch näher auf ihn zugehen, dich an ihn anlehnen etc.

es kommt ganz darauf an in was für einer beziehung du zu diesem jungen stehst

Ist das wirklich freundschaftliches Verhalten? helft mir ich versteh einen freund nicht!

Also ich wollte wissen wie jungen wohl zu berührungen wie dem hand halten und streicheln stehen?

Denkt ihr wenn ein Junge die Hand von einem Mädchen nimmt und festhält ... irgendwo z.b: im Taxi und den arm um sie legt, oder wenn sie auf seinem Schoß sitzt oder nach einer Housparty neben ihm dort schläft.... hat er dann mehr Gefühle für sie oder machen jungs das auch einfach so mit einer Freundin ohne gefühle für das mädchen zu haben?

Was für eine Bedeutung hat das Hand halten vor allem für jungen, ich werde daraus einfach nicht schlau :(

...zur Frage

Zeigen schüchterne mädchen Desinteresse gleich wie "selbstbewusste" mädchen?

Wenn man den arm z.b. Um eine selbstbewusste frau legt und die das nicht will sagt sie dass offen und ehrlich ... Wenn man den arm z.b. Um eine schüchterne frau legt lässt die das einfach machen und wartet bis es vorbei ist oder wie verhalt sich schüchterne mädchen wenn sie abgeneigt von dem jungen sind ? Danke für antworten😄

...zur Frage

Sollte ich ein Mädchen beim 2. Date im Kino meinen arm um sie legen oder würde sie das verschrecken?

Wie würdet ihr mädchen reagieren?

P.S wir kennen uns noch nicht so lange

...zur Frage

Arm um ein legen ist das in ordnung?

Ist das in Ordnung, wenn mein Chef öfters seinen Arm um mich legt. Das kommt jetzt öfters vor.

Was möchte er damit bezwecken?

...zur Frage

Findet ihr in einer Liebesbeziehung Händchenhalten oder Arm in Arm laufen/stehen besser?

Bevor hier irgendwelche Haterkommentare kommen von wegen kindisch und so, mich interessiert das einfach mal. Also findet ihr das süßer wenn der Junge den Arm um das Mädchen legt, oder wenn sie Händchenhaltend rumlaufen?

...zur Frage

Will er was von mir, boxt mich am Arm?

Hallo, Ein Junge aus meiner Parallel Klasse hat mich freundlich geärgert und mir dann auf den Arm “geboxt“. Er guckt mich auch oft an und wirklich in die Augen und wir reden und lachen viel. Aber er hat ne Freundin?! Mit ihr scheints aber grade nicht so gut zu laufen. Kann es sein das er was von mir will? Danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?