Wie kann man als Mädchen dem Jungen ein 'Zeichen' geben?

3 Antworten

augenkontakt

flirten

küsschen auf Backe

interresse zeigen halt

Nicht alle Männer die ihre Hand um deine Hüfte legen, sind wirklich an dir interressiert (wohl eher an einer nacht mit dir)

bist du ein Mädchen und möchtest gerne einem Jungen zeigen, dass du ihn magst oder bist du ein Junge und möchtest wissen ob ein Mädchen dir Zeichen gibt?

Also Prinzipell machen Mädche nichts anderes als Jungs. Nett sein, Lächeln, Körperkotakt suchen, sich-treffen-wollen etc

GhostNutzer
Fragesteller

Mädchen hehe🙈

SinaB97  14.02.2016, 16:26
@GhostNutzer

dann würde ich sagen: Sei du selbst und lass deinen Gefühlen freien lauf. Denke nicht so viel darüber nach und dein Körper wird die Anspielungen von ganz alleine für dich erledigen :)

GhostNutzer
Fragesteller

Dankeschön :))

berühre doch mal ganz beiläufig seine Hand oder wenn ihr in Cafe seit sag du gehst aufs klo und streifst ganz zufällig seine hat mit einem körperteil