Wie kann man als Mädchen dem Jungen ein 'Zeichen' geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

berühre doch mal ganz beiläufig seine Hand oder wenn ihr in Cafe seit sag du gehst aufs klo und streifst ganz zufällig seine hat mit einem körperteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben Jungs heute keine Hüften mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhostNutzer
14.02.2016, 16:14

Hahah doch, klar aber des kommt doch iwie komisch oder? :o

0
Kommentar von tyoshi
14.02.2016, 22:19

nein

0

bist du ein Mädchen und möchtest gerne einem Jungen zeigen, dass du ihn magst oder bist du ein Junge und möchtest wissen ob ein Mädchen dir Zeichen gibt?

Also Prinzipell machen Mädche nichts anderes als Jungs. Nett sein, Lächeln, Körperkotakt suchen, sich-treffen-wollen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhostNutzer
14.02.2016, 16:22

Mädchen hehe🙈

0
Kommentar von GhostNutzer
14.02.2016, 16:37

Dankeschön :))

1

Den kopf auf seine schulter legen..;;^:^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

augenkontakt

flirten

küsschen auf Backe

interresse zeigen halt

Nicht alle Männer die ihre Hand um deine Hüfte legen, sind wirklich an dir interressiert (wohl eher an einer nacht mit dir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?