Mädchen überraschen mit einer Rose?

11 Antworten

Wenn du es ihr als Zeichen von Liebe schenken willst, würde ich bei ihr klingeln und ihr die Rose persönlich geben. Wenn du dir das aber nicht traust kannst du ihr auch einfach einen Strauß kaufen und einen Briefschreiben und den vor ihre Tür legen :-)

Kommt ziemlich bittstellerisch rüber. Sozusagen: Ich selbst bin nicht genug, also leg ich noch was drauf. Eine Rose, ein Eis, ein Getränk, einen Kinobesuch, einen Diamant... 

Geh davon aus, dass die Dame das ganz nett findet, dass sie sich aber keinesfalls in dich verlieben wird. 

Also ich hab letztens meine Freundin auch mit einer Rose überrascht und die hat sich gefreut wie noch was. Ich hab sie erster angerufen und ich hab so gefragt wo sie ist sie so Zuhause und dann hat sie mich gefragt wo ich bin ( ich hab dann den Viertel gesagt wo sie wohnt ) sie hat dann erster gedacht ich würde sie verarschen dann habe ich gesagt schau aus dem Fenster und dann stand ich da mit einer Rose und sie ist die Treppen runter gerannt und hat mich geküsst wie noch was hahaha. Also mit einer Rose kannst du kaum falsch liegen

Ich würde mir das tattoo gern verschöner wie rose oder schmetterling oder so kann man das oder geht es eher nicht?

...zur Frage

Wie soll ich ihr die Rose überreichen?

Hallo, Heute will ich jemanden wo ich mich verliebt habe eine Rose schenken. (ich habe keine erfahrung)ich wollte fragen wie ich die Rose am besten überreichen kann?

...zur Frage

Wann kann ich eine Rose zu einem Mädchen geben?

Ich habe ein Mädchen seit 2 Wochen kennengelernt und heute werden wir uns zum 3.Mal treffen , aber ich weiß es nicht,ob ich heute eine Rose ihr schenken kann? Ich mag sie sehr und möchte mit ihr in einer Beziehung kommen.

Entschuldigung, dass ich nicht auf richtige Grammatik geschrieben habe, weil ich neu in Deutschland bin.

...zur Frage

Welche Rose steht dafür,wenn ich ein Mädchen mag?

Ich will morgen einem Mädchen nachträglich zum Geburtstag auf dem nachtreffen von München eine Rose schenken.Welche Farbe wäre da angemessen.

Kleine Info:Dieses Mädchen ist 16 geworden,jünger als ich,hochbegabt,schön,mutig und herzensgut.

...zur Frage

Ich würde meinen Freund gerne mal überraschen. (Sexy Unterwäsche) aber ich fühl mich nicht ganz wohl dabei, hat jemand Tipps?

Hallo! Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind überglücklich, in unserem sex leben ist alles super, aber ich würde ihn mal gerne überraschen also einfach sexy Unterwäsche anhaben und mich zu ihm legen, da ich sonst meistens eher weniger sexy trage. (Fetter Pyjama, kuschlig,blabla..) allerdings fühl ich mich nicht wirklich "sexy" und fühl mich dann auch nicht so wohl wenn ich sowas mache, würde ihn aber echt gerne so überraschen. Hat jemand Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?