Soll ich einer Freundin Blumen vor die Haustür legen?

18 Antworten

Ich find die Idee süß, aber kannmir auch vorstellen, dass sie eventuell etwas Angst kriegt. Es gibt ja genügend Stalker da draußen. Vielleicht ein kleines Kärtchen dazu, dass die Blumen von Dir sind? Wenn sie sich freut, wird sie Dich sicher kontaktieren, um dir zu danken, dann kannst Du sie immer noch zum Kino einladen :)

leg doch ein kleines briefchen dazu und sag darin das du gefühle für sie hast. dann bist du nicht so aufgeregt wenn du es ihr dann auch noch mal persönlich sagst...und romantisch ist es auch...

hop hop romeo schnapp sie dir ! hehe

lg

Anonym ist nicht sinnvoll. Das könnte sogar nach hinten losgehen, falls sie einen anderen dahinter vermutet. Wenn du das mit den Blumen machen willst, dann unbedingt ne Karte von dir dranmachen.

süß. Ja, mach das, aber vergiß die Karten nicht, sonst denk ihre Mutter sie sind für sie. Aber bleib nicht zu lange annonym, sonst ist ein anderer schneller. :) Vile Glück!

Das ist eine gute Idee. Mach ein Kärtchen dran, auf das du schreibst: "Jemand, der an dich denkt" oder so ähnlich. Das lässt sie grübeln ;)

Was möchtest Du wissen?