Anonym Blumen vor der Haustür gefunden?

4 Antworten

Ich kann deine Angst nachvollziehen.

Ich würde aber glauben, du machst dir einen zu großen Kopf. Wenn es tatsächlich niemanden gibt, der dir etwas böses möchte oder andere Personen die dich möglicherweise starken wollen gibt es noch ganz viele andere Szenarien die auch passiert sein können.

Vielleicht sind did Blumen für euch nicht bestimmt und jemand hat sich an der Tür geirrt.

Vielleicht hat deine Mutter jemanden, über den sie nichts erzählen möchte.

Vielleicht hast aber auch du jemanden, der dir dich toll findet.

Sofern nichts anderes passiert ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Es sind erstmal nur Blumen.

Wenn du ein Kärtchen oder ähnliches an den Blumen siehst, kannst du gucken wo die verkauft werden, wenn es dich interessiert. Ansonsten gibt Vielleicht auch die Verpackung Rückschlüsse.

Das war ich

DerHaseHoppelt  27.10.2022, 20:57

Mach der kein Angst und geh Goldkrone saufen

Solange es keine „Todesblumen“ wie weiße Lilien sind, wird es wohl kein „negatives“ Zeichen sein und du kannst beruhigt schlafen gehen 😉

DerHaseHoppelt  27.10.2022, 21:00

"Weiße Lilien stehen für Reinheit und Wiedergeburt" Text aus Google 😂

Doro4711  27.10.2022, 21:02
@DerHaseHoppelt

Sie werden aber auch gerne für Beerdigungen genommen, da weiße Lilien auch als "Todesblume" gelten. (ebenfalls Google) 😉

DerHaseHoppelt  27.10.2022, 21:04
@Doro4711

"Sie werden sowohl für Hochzeiten als auch[...] ausgewählt" Hier mein Konter 😁

Solange die Wohnungstür dazwischen ist- kannst du unbesorgt schlafen gehen,