Ist es euch auch schon mal passiert das ihr länger angeschaut wurdet?
Also von einer fremden Person, egal ob draußen auf der Straße oder im Treppenhaus von irgendwelchen Nachbarn die ihr nicht persönlich kennt.
Mir ist das nämlich schon öfters mal passiert und das obwohl ich mich normal kleide und auch nichts im Gesicht hatte, da hab ich mich echt gefragt warum manche Leute einen länger anschauen müssen ohne Grund 😂
5 Antworten
Ja, das passiert mir ständig. Das war halt immer eine versuchte Kontaktaufnahme.. Wenn mir die Person sympathisch erscheint lächle ich die Person dann an und man kommt evtl. in's Gespräch. So hatte ich meinen letzten Partner kennengelernt. :)
Das passiert mir immer wieder, angeblich sehe ich einem Promi ähnlich.
Ja schon öfters, hat nichts zu bedeuten. Wer weiß was in den Köpfen der Leute abgeht.
Vielleicht ist das den Menschen gar nicht bewusst. Viele sind ja unterwegs in Gedanken. Viell denken siw gerade an irgendwas und starren dich zufällig an. Es ist ihnen dann gar nicht bewusst.
Muss also nicht zwingend an dir liegen.
Ja. Manche sind halt n bisschen weggespacet oder gaffen weil ihr Leben langweilig ist 🤷🏻♀️ entweder du startest einen anstarr Wettbewerb und tust so als wärst du verrückt (dann gucken die meisten von alleine weg und wenn nicht würde ich empfehlen zu laufen) oder du ignorierst es