Warum gibt es so oft Ärger in unseren Schwimmbädern?

7 Antworten

Es gibt immer wieder Leute, die meinen tun und lassen zu können was sie wollen. Grade im Schwimmbad, wo man oft ausgelassen ist und Spaß haben will oder sich sexuell stimuliert fühlt.

Ich denke da an (sexuell belästigende) Streiche, sexuelle Übergriffe, Diebstähle oder rücksichtsloses spielen.

Neu ist nichts davon. Nur wird es nun mehr thematisiert.

User343434
Fragesteller

Ja auf den alten Schwarz-Weiß-Aufnahmen aus der ehemaligen DDR u. der BRD habe ich’s auch schon sehen können. Die Jugend…

Loka95  22.06.2023, 19:54
@User343434

Nicht nur die. Sexuelle Belästigungen gehen zb häufig von ü50-jährigen aus.

Weil vorallem Jugendliche dahin gehen und eben Mist bauen, ist ganz normal und war immer so. Muss halt mehr aufgepasst werden und gut ist.

User343434
Fragesteller

Ja, denke auch dass schon in den 70ern u. 80ern so war.

Danke👍🏻

Ich weiß nicht wo das Schwimmbad liegt, und wer da hin geht Also weiß ich auch nicht warum es mit wem wann Ärger zu geben scheint.

Das kann ich verstehen. Schwimmbäder stressen nur. Da sind doch oft hunderte wildfremde, sich oft unsympathische Menschen ziemlich nackt zusammen. Ich finde das ekelhaft. Das fördert Aggressionen.

Ist dem denn wirklich so?

Deppen hat's schon immer und überall gegeben...

Wenn's sonst nix zu berichten gibt kommen halt die Schwimmbad Rowdys dran...

Sehe ich ähnlich wie @fragerunde...

Für seriöse Aussagen brauchste polizeiliche Statistiken über ne Zeitreihe oder so...

...und selbst dann weißte noch nicht ob das Delikt zunahm oder "nur" die Anzeigerate weil man (frau/kind) sich nimmer alles gefallen lassen will oder so...