Habt ihr Ideen, wie man jemandem anonym sagen kann, dass man ihn mag?
Also eigentlich könnte man ja eine Mail machen, wo man seinen Namen nicht verrät. Oder einen Brief ohne Absender in dem man seine ganzen Gefühle aufschreibt in den Briefkasten tun. Theoretisch wäre anonym anrufen auch ne gute Idee, aber vielleicht erkennt die andere Person die Stimme
Natürlich hätte es keinen Sinn, aber vielleicht würde man sich erleichtert fühlen, oder so?
Habt ihr noch mehr Ideen, bei denen man anonym bleiben kann?
7 Antworten
Passend zu Nikolaus: Kleine Tüte an die Tür hängen und einen persönlichen Brief dazu.
Man könnte ein Flugzeug kaufen und ein Banner mit dieser Botschaft hintendran hängen, aber man könnte auch ein Zeppelin Mieten und über der ganzen Stadt Zettel verteilen auf dem diese Nachricht steht.
Über telegram, sollte diese Person das haben.
Ansonsten sind deine Ideen ja eigentlich ausreichend ((:
Interessehalber: wozu der Aufwand, wenn die Person nicht weiß, von wem das kommt? Mir wäre auch die Gefahr zu groß, dass der- bzw. diejenige denkt, jemand anders wäre der Absender.
Es wäre mir einfach zu peinlich, ich würde gerne, aber es geht nicht. Und so könnte ich halt alles aufschreiben, mit dem Gewissen, die person hats gelesen. Vielleicht kommt die person ja auch drauf, dass es von mir ist
Ja, ein persönliches Gespräch ist immer das beste. Wenn man auch mutig ist 🙄
Schneide Buchstaben aus und klebe auf, was du auf dem Herzen hast...
vielleicht kannst du diesen Zettel persönlich heimlich zustellen
Vielleicht auch noch ein paar Private Information aufschreiben, z.B. den Schulweg, den Namen des Hundes oder den Todestag der Großmutter
Woww, richtig gute Ideen, danke 😍🥰