Was hat es mit „Kurzzeit-Briefkästen“ aufsich? Sicherer toter Briefkasten oder das selbe wie DHL-Packstation?

2 Antworten

Wann sie Daten weitergeben, steht in der Datenschutzerklärung. Seriösität musst Du selbst für dich entscheiden. Aus meiner Sicht ist schon die grundsätzliche Idee nicht seriös.

Aber wie auch immer ... wenn dichdeer Absender berechtigt sucht, hat er mehr Aufwand und den zahlst Du dann am Ende.