Ist es zu dreist einer Frau Blumen zu schenken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde das nett. Laß Dich aber im Blumengeschäft beraten. Die wissen was für Blumen man für welchen Zweck nimmt. Es soll ja auch nicht überzogen sein. Zu viele und die falschen Blumen (z.B. rote Rosen ) eignen sich nicht für ein unverbindliches Kompliment. Ansonsten ist eine solche Anerkennung in der heutigen Zeit eine Seltenheit die bestimmt gut ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Frau single ist würde ich es auf jeden Fall probieren. Schreib ein paar nette Zeileb sodass es nicht rüberkommt als willst du sie nur ins Bett bekommen. Die Blumen sind eine super Idee... aber nicht gleich Rosen, denn das wäre zu viel für den Anfang. Aber ein netter freundlicher Blumenstrauß (er kann ruhig nach etwas mehr aussehen) würde es sicher tun :) Sie wird sich sicher freuen mal so eine Geste zu bekommen denn vorallem heutzutage werden solche Gesten wie Blumen und handgeschriebene Briefe immer wertvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kann man das machen und es ist auch nicht dreist wenn keine Aufdringlichkeiten folgen. Du schreibst "wenig Hoffnungen" aber kleine denk ich schon. Also schick die Blumen mit einem Kärtchen das Du Dich freuen würdest einen Kaffee mit ihr trinken zu dürfen und warte was passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorsicht! wenn sie allein in einem büro sitzt, kannst das schon wagen, aber wenn das andere kollegen oder kolleginnen mitkriegen, kannst ihr große schwierigkeiten bereiten, weil dann sofort das gerückt rumgeht, sie hätte was mit einm kunden etc. - kompromittiere sie nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die Idee gut und hätte mich als Frau gefreut über so eine nette Geste. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannste das machen, sie wird sich bestimmt sehr über die blumen freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Frauen freuen uns IMMER über Blumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin dafür schenke Blumen da freut sich jede Frau drüber , bei der Wahl der Blumen laß Dir von der Floristin helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?