Bin verliebt - Blumen senden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo TheRealKid,

Ich denke sie wird erstmal denken das ein Stalker hinter ihr her ist :D ... Spaß beiseite ;-) Ich denk Anonym mit einer Kleinen Postkarte oder so dran könnte bestimmt taugen, aber Informier dich erstmal vorher bei ihr was ihre Eltern von Beziehungen halten ansonsten ''könnte'' es etwas ärger für sie geben ^^ Ich denk ein Versuch ist es aufjedenfall mal wert ;)

Ich hoff ich konnte dir helfen

-Tosty

Ihr habt noch keine Beziehung. Wenn ihr keine Beziehung habt, würde ich ihr garnichts kaufen. Ganz einfach. Wenn du sie mit Aufmerksamkeit etc. überschüttest, ohne das sie was dafür "tun" musste, wirst du nur deinen Wert senken, und in der Freundeszone landen.

Ja es kommt creepy und schwach. Auch wenn es wundervoll romantisch ist. Hör nicht auf die Frauen, was die sich wünschen und was die wirklich wollen ist bei denen nämlich Zweierlei.

Gruß Xira

Auf jeden Fall, ich würde mich sehr freuen!

Bloß nicht!!!!!!!!

Blumen sind nicht altersgerecht in dieser Position, sie wird denken deine Mutter hat sie dir gegeben. Sprech sie an, schreib in Facebook, lad sie ins Kino ein oder auf Spazierengehen, dann kannst du ihr ne Blume mitbringen;)

Was möchtest Du wissen?