wo kann man am besten penisvergleich machen mit bilder?

5 Antworten

Was bringt dir denn ein Vergleich?

Wie groß dein Penis ist, daran kannst du nichts ändern und wenn du noch in der Pubertät bist, dann kann sich das mit dem Wachstum noch verändern.

Du wirst auch noch lernen müssen, dass nicht die Größe wichtig ist, sondern wie ein Mann damit umgeht, damit es klappt.

Die Angst ist berechtigt und richtig.selbst mit Screenshot Schutz kannst du einfach den Bildschirm mit einem anderen Gerät abfotografieren.

Lass es einfach bleiben 🙈

Einfach nicht machen frag einfach deine freunde

Würde ich sein lassen, jedes Bild welches du im Internet hochlädst kann missbraucht werden.

Such dir jemand im realen Leben dafür, macht doch auch viel mehr Spaß.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dan schreib doch an🤝 es gibt viele die dass auch wollen