Wie macht ihr penisvergleich?

2 Antworten

moin also vorab es ist Sau unötig und gefährlich. Wenn man so etwas machen will, macht man das am besten unter vier Augen. Aber wenn du es unbedingt machen willst dann entweder Snap oder WhatsApp mit der neuen Funktion das man es nur einmal sehen kann 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannick15yt  19.05.2023, 19:57

Snapchat und WhatsApp sind unsicher und speichern genau so Bilder, wie andere Social Media Platformen. Es ist einfach unsicher, Bilder zu teilen, besonders Nachtbilder ("Nudes") oder wie auch immer die kids das nennen.

frage4321522
Fragesteller

Ich mache es am meisten über snep 😉