Nein hast du nicht.. ich hab den Lastverteilungsplan damals komplett verkackt sowie in der praktischen die Banane rückwärts mit nem Tandem an die Rampe, und hab trotzdem bestanden.wenn du die eine oder andere Station (Abfahrtskontrolle?) verhauen hast, bügelt es sich mit den anderen aus (sofern das gepasst hat).

mach dich nicht verrückt :)

...zur Antwort

Ja nicht nur der Fahrlehrer, sondern auch der Prüfer. Im Auto ist es eine Doppelpedalerie, und im LKW eben eine Dreierpedalerie ;)

Hat aber weniger den Sinn dass der Prüfer eingreifen kann, sondern dass der Fahrlehrer in den ersten Fahrstunden in der Mitte sitzt, um im Notfalls dir ins Lenkrad greifen zu können, was vom Beifahrersitz nicht möglich ist.

...zur Antwort

Je nach dem mit welchem Versand Dienstleister du es verschickt hast, bekommst du immer eine Sendungsnummer wo du nachschauen kannst wo das Paket abgeblieben ist.

Bei Hermes bekommst du außerdem immer eine Einlieferungs Quittung die man immer aufheben sollte.

Das einzige was du vielleicht machen kannst, wäre einen Nachforschungsantrag stellen, und ggf. mit der Rechnung von der Ware das Geld beim Dienstleister geltend machen, ist ja normal versichert.

...zur Antwort

Abgesehen davon dass du nicht nach hinten schauen kannst, ist es quasi das selbe wie mit nem kleinen twingo.. In Kurven aufpassen da nen Transporter schneller zum umkippen neigt und immer die Maße im Kopf behalten... Hab mein Führerschein auch erst seit letztem Jahr.

...zur Antwort

es gibt keine 3-monats-tattoos - sowas ist völliger quatsch!! wenn es gestochen wird, dann bleibt es auch und wenn dir jemand was anderes erzählt, dann lügt er!

bei den biotattoos soll nur in die obere hautschicht gestochen werden - da sich die obere hautschicht alle 30 tagen erneuert sollte das tattoo dann wieder verschwinden . so die theorie! und leider bleibt es bei der theorie! zum einen ist das dann für nur 1 monat und nicht für 3 monate - und zum anderen ist es unmöglich für einen tätowierer nur die oberste hautschicht zu erwischen!

kommt er dabei an einigen stellen etwas tiefer, verschwindet das obere und das untere bleibt - eben eine dauerhafte tätowierung! und das bedeutet dann, dass du ein "gesprengtes tattoo" hast !!

...zur Antwort

Hallo TheRealKid,

Ich denke sie wird erstmal denken das ein Stalker hinter ihr her ist :D ... Spaß beiseite ;-) Ich denk Anonym mit einer Kleinen Postkarte oder so dran könnte bestimmt taugen, aber Informier dich erstmal vorher bei ihr was ihre Eltern von Beziehungen halten ansonsten ''könnte'' es etwas ärger für sie geben ^^ Ich denk ein Versuch ist es aufjedenfall mal wert ;)

Ich hoff ich konnte dir helfen

-Tosty

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.