Wie nennt man diese Lkw art(auflieger)?

2 Antworten

Nennt sich gliederzug... Gibt's einmal als Drehschemmel oder Tandem Variante.. Mit BDF oder ohne.

Einen Hängerzug?!

ja genau danke

0

Unfall an rechts vor links kreuzung! Was pasiert jetzt?

Unfall an rechts vor links kreuzung! Was pasiert jetzt?

Guten morgen alle zusammen, letzte Woche ist ein recht schweren Unfall pasiert, ich bin mit 70Kmh. über die Kreuzung wo selbstverständlich nichts von rechts aber dann leider von Links ein Lkw anfuhr und nicht die Regel ``Rechts vor Links´´ beachtet hat und ich mit 70kmh. in den Auflieger reingefahren bin, das Auto hat ein totalschaden . Ich wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht und musste zur überwachung mit Wirbel,rücken,halz und Kopf schmerzen übernacht da bleiben, ist zwar jetzt deutlich besser aber hab noch Halzschmerzen... :P

Meie Frage: Was pasiert den jetzt, krieg ich mein Auto von seine Versicherung erzetzt? Sitze jetzt ohne Auto also wurd ich mich über eine aufklärung über die spätere vorgehensweise der Versicherung des Veruhrsachers sehr freuen!

danke in voraus!

Gruß

...zur Frage

Schmuck für Freundin nach der Erhalt der Ware einmal öffnen und Folie entfernen?

Halli Hallo!

Ich habe für meine Freundin eine Kette von Svaroski zu Weihnachten bestellt. Jetzt ist diese eben in diesem kleinen Schmuckkästchen, wie man sie aus den Filmen kennt, angekommen. Ich habe einmal hereingeschaut und auch die gewünschte Kette erhalten. Allerdings ist um die Kette Folie herumgewickelt. Die Kette + Anhänger ist jedoch deutlich zu erkennen. Nun meine Frage:

Sollte ich diese Folie entfernen und die Kette anschließend wieder hineinlegen? Also macht man das in der Regel so? Das man die Folie entfernt damit die Kette besser zur Geltung kommt?

Das ist das erste Mal, dass ich Schmuck verschenke. Aus diesem Grund kenne ich mich da nicht so aus.

Vielen Dank schon einmal

Lg Kazahm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?