freund gibt sich als frau aus?

5 Antworten

Sollte er sich als Frau ausgeben und Bilder von anderen Frauen verkaufen, dann wäre ihr einige Stadttaten im Raum, mal davon abgesehen, dass es moralisch unterste Schublade ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

er verleitet da, andere sich strafbar zu machen und bereichert sich damit, pass bloß auf, das er keine Fotos von dir mit verschickt. damit würde er noch mehr Geld machen...

so einen Freund brauchst du doch nicht, oder-.-

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Nicht solange er mein Freund ist

ichweisnich422
Fragesteller

kannst du sagen wieso nich?

Du kannst deinen Freund anzeigen.

  • Wegen Betrug
  • Schwarzarbeit
  • wegen Urheberrechtsverletzung
  • wegen missachten vom Recht am eigenen Bild
  • verbreitung Jugendpornografie (wenn die Personen auf den Bildern Minderjährige sind)