Würdet ihr Frauen eurem Freund Nudes schicken wenn er es will?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

8 Antworten

Nein

NIEMALS, so dämlich bin ich nicht.

Irgendwann ist er sauer, enttäuscht, wir trennen uns etc und dann war's das mit dem Vertrauen oder seinen Versprechen die niemandem zu zeigen... Nein Danke.

Ja

Wenn ich zu 100% das Gefühl habe, dass ich ihm vertraue, aber grundsätzlich nicht. Am Ende zeigt er sie rum..

Nein

Nein ,ich würde es nicht machen das ist immernoch 🅜🅔🅘🅝🅔 Entscheidung

Kommt drauf an wie er darum bittet und wie oft. Wenn ich mich ausgenutzt fühle, mache ich es nicht. Aber prinzipiell habe ich kein Problem damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Nein. Würde ich nicht, weil männer nicht loyal sind und mit Gefühlen spielen... Man weiß ja auch nie wohin diese Bilder gelangen!