Fremden nudes schicken Go oder no go?

21 Antworten

Mach ich manchmal wenn beide wollen und einverstanden sind

Aber tausche nur ohne gesicht

Naja wenn ihr beide es wollt warum nicht

Wenn beide es wollen finde ich es völlig in Ordnung.

Klar , wenn es beide wollen. Kann man ja auch fotos ohne gesicht drauf tauschen🤫

Finde fremde nudes schicken ist ein no Go. Erstmal hat die diese Person das vielleicht anvertraut und möchte nicht das du das rumschickst. Und zweitens wenn du wirklich Bildertausch machen willst dann doch bitte mit deinen eigenen und nur mit jemandem dem du vertraust.

Anonym12325  27.12.2023, 12:25

Hab gerade gemerkt das ich es ein bisschen falsch verstanden habe 😅 dachte du meintest nudes von fremden verschicken