nudes schicken?

4 Antworten

Bitte beachte:

Einmal ein Bild von dir im Netz, immer ein Bild von dir im Netz.

Und das bekommst Du nie wieder weg.

Also vorsichtig und überlege dir gut, an wen Du solche privaten Bilder sendest!

Leoniesfragen  04.10.2023, 16:04

Sehr wichtig!! Ich ergänze was.. : überlege lieber 2-3 mal ob du dein Gesicht zeigst oder nicht. Ich empfehle, dass du dein Gesicht auf dem Bild NICHT zeigst!😄

Möglichst natürlich posen und fotografisch einwandfrei, also scharf, gut ausgeleuchtet, keine störenden Schatten auf dem Körper und wenn möglich auch kein Blick in die unaufgeräumten Ecken des Zimmers. Herumliegende Kabel und sonstiger Kram auf dem Bett. o.ä. sind auch nicht so schick.

Ist schön anzusehen wenn eine Frau mir welche schicken würde.
Was leider nicht passiert.

Ansonsten sollte man vorsichtig sein. Einmal im Internet, immer im Internet

Möchte sie welche sonst kannst eine Anzeige bekommen

iwantcigs
Fragesteller

alles abgesprochen dw