Wie viel Zeit muss man sich nehmen, um ihm/ihr zu antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten, man ist ehrlich, echt, authentisch, ohne Berechnung.

Man antwortet, wie man Zeit hat und bittet um Entschuldigung, wenn man die mal nicht hatte.

Aber eigentlich hat man immer die Zeit zu schreiben: Ich antworte später.

Hör auf darüber nach zu denken und antworte wenn du es siehst und Zeit hast

alles andere baut sich auf was toxischen auf :( ich weiß man will die selbe Energie zurück geben aber wenn du Zeit hast direkt zu antworten solltest du das machen

wenn er das nicht attraktiv findet oder so dann ist er definitiv nicht der richtige für dich sondern ein kleines Kind 🧘🏼‍♀️

Schreib doch einfach, wenn dir danach ist. Wenn du sofort schreiben willst, weil du dich schon so freust, dann schreibst du sofort. Wenn du erst noch mal durchatmen willst, um zuerst den Kopf freiuzukriegen, dann atmest du zuerst durch.

Und wenn du findest, dass jetzt lieber das ferrig machst, was du gerade machst, dann schreibst du später, wenn du die Musse hast dafür. :)

Sei authentisch und sei du selbst, das kommt am besten. :)