Schnelle antwort gut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Positiv - fände es gut 50%
Neutral - ist mir komplett egal achte da nicht drauf 42%
Negativ - fände es aufdringlich 8%

5 Antworten

Neutral - ist mir komplett egal achte da nicht drauf

Das ist neutral, derjenige hatte Zeit, wenn es beim nächsten Mal nicht so schnell klappt mit der Antwort, dann sollte man nicht auf das letzte Mal pochen.

Negativ - fände es aufdringlich

Wirkt als hat sie nix anderes im Leben zutun

Also wenn das wirklich immer ist

Neutral - ist mir komplett egal achte da nicht drauf

Das kommt auf viel mehr an als die Häufigkeit der Antworten. Grundsätzlich würde mir das aber auch gar nicht auffallen, weil ich selbst selten antworte.

Neutral - ist mir komplett egal achte da nicht drauf

Das heißt für mich nur, dass die Person grad am Handy ist und Zeit hat, nicht mehr und nicht weniger.

Neutral - ist mir komplett egal achte da nicht drauf

Ich würde mir denken: die Person hat gerade Zeit, darum antwortet sie zügig.