Ungutes Gefühl Kennenlernphase?

3 Antworten

Wenn es eine wahre Liebe werden soll, dann braucht sie Zeit und eine intensive Kennlernphase. In unseren Tagen extrem schwierig. Das investiert kaum wer.

Ich weiß nicht genau wie alt ihr seid, vielleicht möchte er cool rüber kommen oder sich vor dir „beweisen“, wenn ihr noch was jünger seid.

Sonst, frag ihn am besten morgen nochmal zu der Situation und wenn er wirklich jemanden geschlagen hat ist das ne riesige red flag

Vielleicht ist er MMA Fighter, ein Freund von mir macht das und er sagt auch immer "Ich geh mich jetzt schlagen" aber es ist sein Sport. Wenn er ernsthaft jemanden schlagen geht, ohne sportlichen Kontext, ist er ein armer Waschlappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung