Texten während der Kennenlernphase
Wenn ihr eine Person gerade kennenlernt und/oder sogar schon datet, wie verhaltet ihr euch dann, bezüglich des Textens?
Seid ihr direkt und schreibt der Person einfach, wenn ihr Lust habt mit ihr zu schreiben, oder spielt ihr Spielchen? Nach dem Motto "Mal schauen, ob er/sie jetzt mal zuerst schreibt."
Wie lang ist euer Geduldsfaden? Antwortet ihr direkt auf Nachrichten, oder lasst ihr euer Gegenüber auch absichtlich mal warten?
Mich würde interessieren, wie das bei anderen aussieht. Sowohl von Männlein, als auch von Weiblein und alles dazwischen!
Vielen Dank~
3 Antworten
Mich nervt sowas persönlich unfassbar.
Dieses hin her und testen ob er/sie will, omg kann man nicht einfach ehrlich zu einander sein? Einfach schreiben wenn man Bock hat keine Riesen Wissenschaft draus machen? Aufhören jeden Mist zu analysieren gegenseitig und dabei eh das falsche denken?
auf diese spielchen hab ich kein bock
entweder man kriegts hin wie 2 normale menschen gespräche zu führen oder man kanns lassen😬😬
einfach schreiben, anrufen wenn man lust hat
Ich bin so wie ich mich gerade fühle und spiele keine spielchen. Wenn ich länger nicht schreiben kann aus Gründen, würde ich das vorher ankündigen.
Und ich erwarte von einem erwachsenen Mann das gleiche.
Das heißt aber nicht dass man innerhalb 3 Minuten antworten muss