Was tun, wenn man(n) dich für selbstverständlich hält?

1 Antwort

Da gibt es viele Nuancen. Selbstverständlich positiv. Man kann sich auf einen verslassen ohne verlassen zu werden. Negativ man wird nicht mehr wahrgenommen und Lob gibt es auch keines mehr. Man muss herausfinden, mit wem man es zu tun hat. Sowas zur Sprache bringen kann viel klären.

Moe2121  16.11.2023, 22:00

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich auch schon mal einen Partner für zu selbstverständlich gesehen habe aber für mich war die Selbstverständlichkeit eher Überheblichkeit.

Fazit: ich wurde dafür bestraft.

Im Endeffekt bleibt dir die Kommunikation bei der nächsten Kennenlernphase.

Da Ihr über diese Themen irgendwann sowieso redet, sollte es auch so zur Sprache kommen, da eine Beziehung auch Arbeit und eine bewusste Entscheidung ist.