Freundin verrückt nach Landwirten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist okay 80%
Ich finde es normal 10%
Anderes 10%
Ich finde es komisch 0%
Ich bin genauso 0%

5 Antworten

Man könnte jetzt sagen: Ziemlich Zukunftsorientiert....

Je nachdem was der jeweilige Landwirt hauptsächlich macht (ob Fleisch, Milch, Getreide, etc)

Eventuell ists der Kontrast zum üblichen Alltagsleben, der so fasziniert.

Oder die Resterinnerungen an die Bibi&Tina-Phase aus der Pubertät (Spaß, aber vielleicht hat der frühere Konsum von solchen Storys übers Landleben etc ja doch einen unbewussten Eindruck hinterlassen)

Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 19:45

😂😂

Ist okay

Jedem das seine wenn ihr das gefällt passt es doch

Ist okay

zumindest solange wie sie auf dem Bauernhof nicht mitarbeiten muss

Liebe vergeht, Hektar besteht.

Ist okay

Endlich mal eine Unverdorbene.
Schade, daß ich nicht mehr jung bin.