Proteste in ganz Deutschland: Was muss sich 2024 ändern?

3 Antworten

Ja die Ampel muss weg die wird nichts zurücknehmen nirgens schieben auf Zeit um doch noch das durchzusetzen.

"Was muss sich 2024 ändern.."

Nun, das woran gearbeitet wird - an unseren Zusagen betreffs unserer CO2 Ziele, einer Dynamisierung des Arbeitsmarktes, an unserer Sicherheit, an unserer Infrastruktur, an unseren Wirtschaftsbeziehungen, etc... alles das steht vermutlich aft die eine oder andere Art im Regierungsprogramm - über verschiedene Schritte kann man sicherlich streiten, aber in Bausch und Bogen gehört das abgearbeitet.

Weil's Vorschlag klingt ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik