Seid ihr zufrieden mit der Regierung [2024]?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein überhaupt nicht! 56%
Ja ich finde diese Regierung super! 26%
Geht so... 12%
Intressiert mich alles nicht 3%
sonstiges 3%
Weiß nicht 0%

9 Antworten

Ja ich finde diese Regierung super!

Ich versteh wirklich nicht wieso so viele die Ampel nicht mögen. Klar gibt es hier und da Sachen die nicht so geil waren, unterm Strich ist sie aber ziemlich gut

Nein überhaupt nicht!

Wir haben immer gemeckert und das nicht immer ohne Grund. Aber eine so schlechte Regierung wie momentan hatten wir noch nie. Sie ist an Unfähigkeit nicht zu übertreffen.

sonstiges

Manches gefällt mir, manches nicht - so wie das halt ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert & beschäftige mich viel damit
Ja ich finde diese Regierung super!

Unsere Regierung ist weit besser als ihr Ruf. Wobei dieser Ruf eigentlich nur von den Schreihälsen einer einzige Partei beschädigt wird.

Aber so langsam scheint sich das aufzuklären.