Was stört Euch am meisten an der aktuellen Regierung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Millionen und Milliarden Euro ins Ausland gepumpt werden, für Waffen für was auch immer und im eigenen Land kriegen viele Leute nicht mal genug zu essen.

Tafeln müssen sich von Spenden erhalten, anstelle vom Staat unterstützt zu werden und ich habe dafür einfach kein Verständnis.

Ich mochte ja den Donald Trump nie als Beispiel, aber sein American's first sollten Sie hier mal in Deutschland einführen, Deutschland first und erst dann alle anderen

Verofant
Fragesteller

Deine Denkweise kann ich gut nachvollziehen. Migranten, Ukraine, Schiffbrüchige im Mittelmeer, LBQTC oder wie das heißt, Klima etc. Alles scheint wichtiger geworden zu sein als der deutsche Bürger und Steuerzahler.

Ich glaube, der Zuwachs bei der AfD ist deshalb so groß, weil sich die Leute wünschen, ernster genommen zu werden. Auch wenn die AfD da nicht wirklich schlüssige Lösungskonzepte anbietet.

LittleMac1976  05.07.2023, 19:03
@Verofant

Ja ich muss dir ehrlich gestehen, ich kenne mich mit Politik nicht wirklich aus, aber inzwischen tendiere ich auch dazu einfach aus Protest die AFD zu wählen, weil alles andere nicht mehr wählbar ist.

Rollo489  05.07.2023, 19:23
@Verofant

Die Rechte von anderssexuellen und die Klimakrise haben also nichts mit del deutschen Bürger zutun? Interessant.

Das Verhindern von richtigen Vorhaben durch die FDP, und die praktisch nicht vorhandene Führung seitens Kanzler Scholz.

Verofant
Fragesteller

Ja, von Scholz bin ich auch maßlos enttäuscht.

Verofant
Fragesteller
@Stellwerk

Top. Diese Erwartung hat er erfüllt! 😅

Risavk  05.07.2023, 19:13
@Stellwerk

Tja, manche wachsen an ihren Aufgaben. Er anscheinend nicht.

Erosion deutscher Exzellenz in Bildung, Wirtschaft und Kultur zugunsten kurzfristiger Gewinne von undemokratischen Elementen.

Alles.

Es muss eine gescheite Regierung her.

Das ist einfach nur mein Verlangen.