Wie zufrieden seid ihr mit der derzeitigen Regierung?

4 Antworten

Immer noch scheisse. Aber immerhin besser als die GroKo oder Union/FDP,

  • 9-Euro Ticket bzw. 49-Euro Ticket
  • Einmalzahlung (die leider nur ein Tropfen auf dem heissen Stein sind)
  • Kulturpass, welchen ich sehr gut finde
  • Atomausstieg

Nur ist die FDP für mich fehl am Platz, die vieles blockieren. Aber ist vielleicht als Gegenpol zu RG gar nicht schlecht.

Überhaupt nicht einmal ein kleines bisschen.
Diese Regierung geht als schlechteste Regierung aller Zeiten in die Geschichtsbücher ein, und wird wohl auch nie mehr darin übertroffen werden, es sei denn das Land senkt die Kanzlerkandidatur auf 3 Jahre herab 🤣, aber selbst dabei würde ich eher dahin tendieren das die 3 jährigen noch besser sind.

Belle91559
Fragesteller

Ich bin derselben Meinung

Bin nicht wirklich zufrieden, habe aber große Zweifel, dass eine andere Regierung besser wäre.

Ich wünsche mir keine andere Regierung, bin zwar nicht 100%ig zufrieden mit der jetzigen aber ich glaube mit so gut wie allen anderen Parteien wäre es schlechter

Thea34249  28.09.2023, 18:59

korrekt 😂