Zufrieden mit der deutschen Regierung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Absolut nicht 68%
Auf jeden Fall 32%
Interessiert mich nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf jeden Fall

Ausser das die FDP doch anfangen sollte ehrlich Fahne zu bekennen und das "P" am Ende mit einem "A" am Anfang ersetzen sollte.

Auf jeden Fall

Sie sind besser als man denkt.

Je komplexer die Welt, je mehr offene Baustellen umso komplexer wird die Lösung.

Keineahnung387
Fragesteller

Besser als man denkt? Schonmal Bearbock oder Scholz zu gehört? 😂

mein Kanzler wie Helmut Schmidt war gut..

Keineahnung387
Fragesteller
@StRiW

Das er es einfacher hatte mag sein, aber er würde auch mit heutigen Situationen besser klar kommen als die Hohlköpfe von Regierung die wir jetzt haben.

Schon etwas unzufrieden.

Aber kein Grund die AfD zu wählen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋

So ein Zwischending. Geht um einiges besser, aber die 16 Jahre CDU waren meiner Meinung nach noch weniger gut.

Absolut nicht

Ich bin mir zu 100 % sicher, würde es Neuwahlen geben würde die Ampel abgewählt werden, was dann kommt keine Ahnung, aber die Ampel will keiner mehr!!!=)

Keineahnung387
Fragesteller

AfD

MahsaBoos  31.07.2023, 20:44
@Keineahnung387

wieso sollte ich denn eine Partei wählen als Migrantin , die es Migranten schwer machen will???? merkste selber??? macht kein Sinn ich finde zb Jürgen Todenhöfers Partei sehr interessant oder auch die Partei von Sahra Wagenknecht es gibt zig bessere Alternativen als eine Partei zu wählen die Faschisten duldet =)

Tany771028  24.09.2023, 00:47
@MahsaBoos

Ich weiß nicht, was noch alles passieren muss damit gesehen wird, wie schädlich die Ampel für Deutschland ist.