In Fernbeziehung sich gegenseitig sexy pics schicken - ohne Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, spricht an sich nichts dagegen 50%
Keine Ahnung, kommt drauf an? 32%
Nein, niemals 18%

8 Antworten

Keine Ahnung, kommt drauf an?

Wenn du sicher bist, dass auch im Streit oder nach einer Trennung nichts davon im Internet landen würde und ihr euch da vertraut, könnt ihr das machen. Oder halt wenn man kein Problem damit hätte, wenn das im Internet landen würde.

Ja, spricht an sich nichts dagegen

Ich spiele gerne in Fernbeziehungen mit dem Partner Fortnite, Bilder sind aber auch eine gute Option um die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Therapeuten
Keine Ahnung, kommt drauf an?

Individuell immer verschieden.

Wenn es beide wollen, why not

Keine Ahnung, kommt drauf an?

Ich mach das auch (kein face). man will ja schon auch reizen oder nicht? Außerdem wenn man es macht dann ja, weil man sich für den Körper nicht zu schämen braucht

Ja, spricht an sich nichts dagegen

Wenn sie es will, würde ich es auch machen. Natürlich nur ohne Gesicht.