Würdet ihr 50 Minuten als Fernbeziehung bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Auf keinen Fall, das sind lächerliche 50 Minuten 50%
Es ist so halb eine 43%
Es ist nur teuer 7%
Ja das ist eine 0%
MISTERM3  09.12.2023, 22:26

50 mit dem Auto oder Zug ?

11 Antworten

Auf keinen Fall, das sind lächerliche 50 Minuten

50 Minuten? 😂 Da kann man sich ja quasi schon die Hand schütteln!

Bei mir waren das damals ca. 10.000 Kilometer und schon weit über 50 Minuten! 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mit meiner Frau selbst eine Fernbeziehung über 7 Jahre
Auf keinen Fall, das sind lächerliche 50 Minuten

Bei mir in der Region (Grenze zu Luxemburg) fahren viele täglich 60-90 Minuten zur Arbeit, was ist daran Fernbeziehung?

Solche Entfernungen sind für viele üblich, bzw. täglicher Standard.

Meine Frau und ich hatten ca. 8 Jahre lange DIstanzen von 300-3000 km (ich war im Studium komplett im Ausland). Später sind wir zusammengezigen, obwohl unsere Arbeitsstellen 250-300 km voneinander entfernt sind. Dann hat halt jeder 60-120 Minuten Arbeitsweg gehabt und dann waren halt am Monatsende 2000 € fürs Auto weg. warmmiete waren 700 €. Jetzt haben wir ein Haus, 2 Kinder und jeder nur noch 30 Minuten zur Arbeit.

Es ist so halb eine

Schon, aber es gibt schlimmeres.🥱

Es ist so halb eine

Ja schon, das fast 1 Stunde Entfernung.

Auf keinen Fall, das sind lächerliche 50 Minuten

Fernbeziehung ab 3 Stunden fahrt