Würdet ihr eine Fernbeziehung von 1 stunde und 50 minuten eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja weil 50%
Nein 50%

13 Antworten

Nein

Ich bin absolut kein Fan von Fernbeziehungen. Ich bin auch kein eifersüchtiger Mensch, bei einer Fernbeziehung wäre ich es aber wahrscheinlich und auf diesen Stress habe ich keine Lust. Ich brauche auch Nähe und nicht ständigen Kontakt übers Handy.

Abgesehen davon, dass ich kein Führerschein habe, sind die Spritpreise zu hoch und Tickets für die Zufahrt sind auch nicht wirklich billig.

Nein

Ich denke nicht, ist zwar nicht so weit aber für spontane Treffen eher schwierig.

Ja weil

Führe eine die mit dem Zug etwa 1:30h weit entfernt ist und sind sehr glücklich. Wir sehen uns zwar nur am Wochenende, aber so passt es für uns bisher, da wir wissen, dass wir in ein paar Jahren (aufgrund des Studiums) zusammenleben können.

Die Entfernung ist überhaupt kein Problem und außer mit Freunden von uns auch kein Thema :)

Wenn einem das wichtig ist geht alles

ZwieZebra692
Fragesteller

Das klingt doch gut :)

Nein

Ich brauche regelmäßige Nähe. Bei den Spritpreisen und aufgrund des Zeitaufwandes wäre das nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja weil

warum nicht 1,5 Stunden fahre ich manchmal schon zur Arbeit mit dem Auto.

meine letzte Freundin mit Fernbeziehung war 400 KM weit weg hat ganz gut geklappt