Wie kann ich einem Mädchen blumen verschicken aber mit einem Brief �

4 Antworten

Die müssen frisch bleiben.Die müssen von einem Kurier persönlich überbracht werden,das geht auch zusammen mit dem Brief.Du musst zu einem Floristen gehen,der sowas anbietet - das ist aber rel. teuer,also musst du überlegen,ob du die nicht lieber nur kaufst und dann doch selbst hingehst.

Solange du den Brief nicht deinem Kumpel gibst,kann es dir egal sein,ob der Florist bzw. dessen Kurier diesen liest,aber der Inhalt wird diesen nicht interessieren und wenn der Brief verschlossen ist,wird der sich hüten,den zu öffnen,allein weil er sich somit wegen Verletzung des Briefgeheimnisses gemäß § 202 StGB strafbar machen würde.

seininsi
Fragesteller

Wie teuer wird es ungefähr sein?

Gehe in ein Fleurop-Geschäft, die machen das perfekt.

Das Mädchen merks ja ob der Brief auf oder geschlossen war...

paulk282  19.07.2014, 18:30

genau !

'' Aber wie kann ich sicher sein das kein anderer den Brief Liest ''

Indem du ihn zuklebst.