Rosen meinem Schwarm zu Weihnachten schicken nach Hause/Arbeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn, dann solltest du es 1. nicht unbedingt anonym machen und 2. nicht an die Arbeit schicken (es könnte ihr dort unangenehm sein). Alles was mit Schwärmerei, Dates, Liebe usw. zu tun hat ist privat. Schick ihr doch die Rosen und schreib ihr doch einen schönen Brief dazu. Auf gutem Papier, in schöner Schrift. Wenn sie merkt, dass du dir Mühe gibst, wird sie sich bestimmt drüber freuen, falls die deine Gefühle erwidert.

Bitte nicht in die Arbeit. Du weißt nicht, wie es bei ihr in der Arbeit ist. Im schlimmsten Fall ist es ihr mega unangenehm. das mit  der Rose würde ich lassen, sprich sie am liebsten direkt an.

  1. Nicht an die Arbeit! (könnte eher unangenehm sein)
  2. Wieso willst du es anonym machen? Was erhoffst du dir davon (also wenn dann würde ich es schon so machen dass sie erkennt wer sie da beschenkt ;)
  3. Allgemein denke ich dass das eine dieser Sachen ist die entweder sehr gut ankommen oder extrem nach hinten gehen können; Kommt natürlich auch darauf an inwiefern ihr euch kennt. Wenn sie auch Gefühle für dich hat (was du dir ja sicher erhoffst;)) denke ich dass das echt süß ankommen kann ABER wenn ihr euch nicht gut kennt fände ich persönlich die ganze Aktion etwas komisch ;) (ist aber nur meine persönliche Meinung)

Prinzipiell finde ich die Idee ja ganz süß ABER ich bin mir nicht sicher ob ich sie an deiner Stelle nicht einfach persönlich mal darauf ansprechen würde:)

Ich drück dir die Daumen :)

Ist eigentlich ne echt süße Idee, aber ich persönlich w/15 würde es dann doch etwas merkwürdig finden,wenn die Rosen anonym kommen. Es wäre besser wenn du es ihr einfach sagst und dann auf die Reaktion wartest und ihr die Blumen dann schickst. Weil Wie gesagt, ich würde nicht sofort auf die Idee kommen, dass da einfach jemand in mich verliebt ist, da es ja auch einige gibt die sich da mal nen Spaß erlauben. Aber trotzdem viel Glück mit ihr :)

oh süüss...würde ich persönlich süss finden, aber nicht in die Arbeit schicken...nach Hause okey...aber du musst Bescheid wissen, ob ihre Eltern nix dagegen hätten, wenn ihr kleine süsse Tochter nen Liebhaber hat... =)