Rosen auf Arbeit schicken nach 3 Date

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde Rosen sind am Arbeitsplatz fehl am Platz. Gebe sie ihr doch lieber persönlich beim nächsten Mal wenn ihr euch trefft. Klar kannst du dir Gedanken machen, und auch Hoffnungen sind erlaubt. Aber achte darauf, nicht dass du hinterrein verletzt wirst. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg :-)

Setz sie auf keinen Fall unter Druck, scheinbar habt ihr ja noch keine Beziehung und dann kann sie tun und lassen was sie will. Frag sie einfach, wann sie stattdessen Zeit hat. Keiner will bedrängt werden, und keiner mag Eifersucht. Beobachte die Situation und lass ihr Freiräume.

und zu den Blumen: Ich muss ganz ehrlich sagen, mir wär das peinlich. Die Arbeit und das Privatleben halten die meisten lieber auseinander. Schick ihr lieber welche zu ihr nach Hause oder bring welche zum nächsten Date mit.

ich will ihr ja mit den rosen eine überraschung machen, man rechnet ja nicht damit das man am arbeitsplatz rosen erhält. und ausserdem werden ihre kolleginen sicher einversüchtig wenn sie 12 rote rosen erhält :)

BushyRay  02.03.2015, 12:49

Eifersüchtig? Nein, die Kolleginnen werden auf jeden Fall genüsslich bei Kaffee und Kuchen, zusammen mit deiner Angebeteten, lachen.

Mein lieber, wenn du das tust kann ich dir garantieren dass du NIE wieder etwas von ihr hören wirst. Eine Frau wird in diesem Fall, ob bewusst oder unbewusst, das Interesse an dir verlieren.

Du darfst einer Frau in der Phase des Kennenlernens unter KEINEN Umständen zeigen das du verrückt nach ihr bist, sonst hast du schon abgeschissen.

Anonym auf die Arbeit geht gar nicht! Warum triffst du dich nicht mit ihr und übergibst sie selber?

Am Arbeitsplatz? Bin mir nicht sicher ob Sie da so begeistert wäre, ich zumindest wäre es nicht. Warum nicht einfach nach Hause schicken?