Wie wird meine Ex reagieren, wenn ich ihr Rosen schicke?

7 Antworten

Wie sie reagieren wird?... Bruder du machst dich lächerlich, sie wird dich auslachen.

Denn sie hat dich mit guten Grund verlassen, Frauen machen sich Wochen vorher Gedanken wie sie Schluss machen und du rennst lachend in die Kreissäge...

Schließ damit ab, gibt genug andere schöne Frauen

... ohne dass sie weiß, wer sie geschickt hat, um zu sehen, wie sie reagieren wird.

Ist eigentlich naheliegend das sie von Dir kommen. Da es ja gerade mal drei Tage her ist, seit ihr euch getrennt habt. Kommt dann natürlich auch darauf an wie ihr auseinander gegangen seid (im Guten oder im Bösen) und natürlich auch wie lange ihr zusammen gewesen seid und ob es eure erste Trennung ist oder ob das schon wiederholt vorgekommen ist.

Aber in der Regel ist es so, falls das schon öfter vorgekommen ist, eine sogenannte On-Off Beziehung, irgendwann ist der Punkt erreicht wo es dann tatsächlich endgültig aus ist. Worauf es bei den meisten On-Off Beziehung früher oder später sowieso hinausläuft.

Außerdem habe ich auf deinem Profil gelesen das schon wiederholt die Rede von einer Ex ist, mit der bzw. einer von ihnen hast Du wohl auch ein gemeinsames Kind. In dem Fall würde ich natürlich eine Aussprache für sinnvoll erachten, sofern denn möglich.

Sie will dich nicht mehr lass sie in Ruhe und such dir ne Neue!

Willst du die Frau die dich verarscht hat auch noch belohnen... dafür sollte man sich zu schade. Schnappe dir deine Blumen und schenke sie der nächstbesten Schönheit die an dir vorbeiläuft... wer weiß was passiert ;-)

Mach es nicht , es bringt wahrscheinlich nix . Sie wird ihre Gründe haben . Und einer Frau nach zu laufen nützt auch nix . Schließe das Thema ab .