Erstes Date mit EX Freundin?
Hey, ich treffe mich am Freitag zu unserem "ersten date" mit meiner ex freundin, wir haben uns bereits 2 mal vor kurzem getroffen und verstehen uns super, beim letzten treffen hab ich ihr gesagt das ich sie sehr mag und es mir gut vorstellen könnte das es dieses mal klappt zwischen uns, sie meinte sie habe angst das nicht klappt aber würde sich gedanken machen und mir bescheid geben, den tag darauf meinte sie das sie sich gerne treffen würde und jetzt gehen wir die tage zusammen was essen. Jetzt wollte ich ihr eine Rose zum treffen mitnehmen, meint ihr das wäre zu viel?
10 Stimmen
4 Antworten
Lieber etwas was einen persönlichen Bezug zu ihr hat. Wenn sie zum Beispiel etwas sammelt zum Beispiel
oder ein Foto von euch aus schönen Tagen
Wenn ich mich in sie hineinversetzen würde, dann wäre ich etwas überrumpelt und überfordert.
Eine Rose ist natürlich eine sehr schöne Idee, aber vielleicht dann fürs nächste Date ;)
Und von nem "ersten Date" zu sprechen ist wirklich affig. Sie ist ja sicher nicht ganz ohne Grund deine Ex-Freundin.
Nochmal zu einer Ex-Beziehung zurück zu wollen, heisst du hast die Lektion, die dir das Schicksal gestellt hat, nicht begriffen und musst sie nochmal neu lernen.
Aber wirst du dann sehn.
weisse Rosen ok, rote Rosen eher nicht.
es kommt hier drauf an ob die Ursachen einer Trennung sich in Zukunft vermeiden lassen!