Wie kann ich meine Ex nach einem Date fragen?

5 Antworten

Einfach ganz normal fragen ob sie lust hat mit dir mal auszugehen mehr als nein kann es nicht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Auf einen Kaffee und zum Quatschen verabreden, entweder sie sagt zu oder auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

wo warst du mit ihr zusammen wenn du dich im realen Leben nie mit ihr getroffen hast, bzw. vielleicht 1-2 Mal, wenn überhaupt. Das ist doch n Scherz oder?

Also um ehrlich zu sein wirkt sie als hätte sie kaum Interesse an dir und der ganze chatverlauf sieht einfach kindisch und unreif aus.

Such dir lieber eine reale Freundin..

Hi, Nopebrope !

Lade sie einfach mal zu einem Spaziergang ein.

Vielleicht erfährst du dann mehr von ihr, und du weißt wenigstens, wo du dran bist.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  11.10.2020, 14:44

Hi, Brandy,😅...vielen Dank für deine Bewertung. 🙏

Renate2804  11.10.2020, 14:45

Hallo, Nopebrope, auch dir vielen Dank für deine Bewertung. 🙏👍🏼

Renate2804  11.10.2020, 14:49

Hi, theLastEvanger, danke für deine Bewertung. Kennen wir uns?