Freundin will nicht das EX von uns weiß?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das mies. Einen von euch beiden verarscht sie und das zeugt von keinem guten Charakter :/

Wow, da währe ich vorsichtig.

Klar kann es sein, dass sie sich voreilig von ihm abhängig gemacht hat und nicht mehr von jetzt auf gleich wegziehen kann.

Sehr wahrscheinlicher finde ich jedoch, dass du einfach nur ein Seitensprung für sie bist. Sie genießt zwar die Zeit mit dir, ist aber nicht bereit, wirklich etwas in eure Beziehung zu investieren. Sie will für dich kein Risiko eingehen, indem sie ihre "sichere" Beziehung aufgibt.

Wenn das so ist würde ich mag Fragen, warum sie das nicht erzählen möchte, wie lange sie da noch vor hat zu wohnen und ob es wirklich der EX ist.

Seltsam. Ich würde nachfragen warum sie das nicht will. Wenn sie keinen Grund nennt oder keinen guten Grund dafür hat, würde ich wollen dass sie es öffentlich macht, weil was hat sie dann zu verbergen? Kann ja aber auch sein, dass ihr EX gewalttätig ist, oder es einen anderen sehr plausiblen Grund dafür gibt. Ich würde aber an deiner Stelle sie dazu bringen dass sie dir den Hintergrund dafür verrät. Denn Ehrlichkeit und Offenheit ist immerhin das wichtigste in einer Beziehung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Ex? Echt? .. na ja wenn dem so wäre, dann möchte Sie Problemen aus dem Weg gehen.. das ist immer Konfliktpotential wenn man noch zusammen lebt, aber eigentlich getrennte Wege gehen will. Und auch für dich schwierig. Da du vielleicht die Person bist, mit der Sie den Absprung schaffen kann. Und dich dafür missbraucht...