Welche Absichten hat mein Ex?

9 Antworten

Scheint nicht so zu laufen in der neuen Partnerschaft und dann erinnert man sich gern der alten Zeiten und hat nostalgisch verklärte Erinnerungen.

Davon solltest Du Dich nun nicht beeindrucken lassen. Erklär ihm, wo sein neues Zuhause ist.

Es gab Gründe und ungelöste Konflikte, die zu eurer Trennung geführt haben und daran wird sich auch nichts ändern. Bei den allermeisten Paaren scheitert deshalb auch der zweite Versuch. Denk nicht weiter darüber nach.

Die Situation ist klar, dein Ex hat nicht nur eine Neue, er wohnt auch mit ihr zusammen. Wo sollte da ein Platz für dich sein und warum braucht er den Kontakt erneut?

Das bisschen Hoffnung in dir macht dich aufgeregt, was könnte passieren, was wäre, wenn...wenn du heute auf seine Avancen eingehst, läuft evtl. wieder was. Auf Kosten der Neuen kannst du glücklich werden?

Ernst meint er sein Angebot nicht. Er testet nur seinen Marktwert und rechnet damit, dass du ihn noch nicht vergessen hast.

Pferd63
Fragesteller

Naja ich habe ihn damals sitzen lassen

Seine Absichten sind irrelevant.

Selbst wenn sie gut wären (was sie in so einer Situation selten sind), endet das ind er Regel nur im Chaos und Menschen werden verletzt. Absichten hin oder her, da kommt normalerweise nichts gutes dabei raus.

Vielleicht läuft es bei ihm nicht so toll u er vermisst Dich .

Würde den Kontakt abbrechen, ihr seid nicht ohne Grund auseinander gegangen.

Könnte er wirklich gute Absichten haben ?

er hat eine Freundin und lebt mit ihr zusammen. Sind es gute Absichten, diese mit dir zu betrügen.

Was ist er für ein Typ, der die eine im Bett warten läst und dich mal kurz abscheckt.

Willst du so einen Typ. - sind das "gute Absichten"?

Aber offensichtlich hüpft dein Herz vor Freude und Hoffnung. Dann werde als Ex eben erstmal seine Affaire. und wenn du ihn dann tatsächlich zurück bekommst, dann klage bitte nicht hier, dass er dich betrügt. Es ist so und du solltest froh sein, dass du ihn los hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr