Wie reagieren wenn ich ex auf Messe treffe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ihr einfach klipp und klar sagen so wie es ist!

Und das mit der Eifersucht und wie du das ganze beschrieben hast das wäre für mich nichts!

Absolutes No-Go für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Erfahrungen&was ich erlebt habe.
JokesOnYou
Fragesteller

Sie hat ne harte Zeit hinter sich, und tatsächlich zeigt sich ihre eifersüchtige Ader im Alltag eher selten bis gar nicht. In solchen Situationen brennt dann aber irgendwie ne Sicherung bei ihr durch und sie steigert sich rein. Ich liebe sie trotzdem so wie sie ist, obwohl ich zugeben muss dass es manchmal nicht einfach ist. Aber abgesehen davon ist sie sehr gut zu mir, das sei ihr also verziehen. :)

Charlotte8734  21.03.2024, 22:26
@JokesOnYou

Das mit der harten Zeit kann ich gut nachvollziehen Ausrufezeichen ist doch schön dass das selten ist. Gemeinsam ein Weg finden und eine Lösung das ist dass du es drauf ankommt!

Weil wenn man für klare Verhältnisse ist dann sollte man so sagen wie es ist!

Dann weiß sie woran sie bei dir ist!

Das ist immer noch das beste als Menschen in Watte zu packen.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen?!

JokesOnYou
Fragesteller
@Charlotte8734

Ich denke schon, ja. Ich weise sie einfach ehrlich drauf hin und bitte sie die Person mit mir zu meiden.

JokesOnYou
Fragesteller
@Charlotte8734

Ich bin einer am Ende über den Weg gelaufen, aber als ich alleine unterwegs war.

Warum nicht die Situation mit einem Hauch von Drama aufpeppen?

Wenn du deine Ex siehst, könntest du plötzlich ganz theatralisch sagen: 'Oh nein, ist das Karma? Ich habe gehört, wenn man seine Ex auf einer Messe trifft, bedeutet das sieben Jahre schlechten Sex!' Dann kannst du dich schnell umdrehen, deine Freundin umarmen und mit einem Augenzwinkern sagen: 'Zum Glück habe ich jetzt dich, Schatz!' Das sollte für einen lustigen Moment sorgen und deine Freundin hoffentlich beruhigen.

JokesOnYou
Fragesteller

Keine schlechte Idee, obwohl sie es nicht mag wenn ich mich in der Öffentlichkeit zum Affen mache :D

user07320  21.03.2024, 22:29
@JokesOnYou

Oh, ich verstehe! Dann müssen wir wohl eine private Affen-Show für sie veranstalten. Vielleicht mit einem Hauch von Glamour und einem Schuss Eleganz. Wer weiß, vielleicht wird sie ja doch noch zum Fan von öffentlichen Affen-Auftritten, wenn wir es stilvoll machen.