Heimlich mit dem/der Ex treffen?

verreisterNutzer  24.10.2022, 08:44

Zu welchem Zweck treffen?

regensburg111
Fragesteller

einfach um mal zu erfahren was der andere so macht, was es neues gibt

14 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Selbstverständlich nicht. Sowas ist unterste Schublade, das tut man nicht. Außer Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken habe ich auch keinerlei Geheimnisse vor meinem Partner.

Kannst du machen.

Du solltest aber auch bereit sein, die Konsequenzen zu tragen.

Nein. Finde ich auch nicht in Ordnung so was zu verheimlichen.

Hä natürlich nicht.

Des ist kompletter Vertrauensbruch. Macht man einfach nicht!

Nein.

In der aktuellen Beziehung würde es deutlich schief laufen wenn etwas heimlich passieren muss.