Ist es möglich meinen Traummann zu finden?

11.05.2025, 21:23

und er trinkt jeden tag rotwein und kennt jede band die ich mag und jedes lied und er kann mich sogar schminken weil er so krass ist

und er wohnt in hütte im wald ist ja klar

8 Antworten

So einen Loser wird es hoffentlich nirgendwo geben.

Naja also ganz ehrlich theoretisch mag das möglich sein praktisch ist das so selten wie im Lotto Gewinn.

Ich kann dir als Anmerkung sagen der Partner ist am Ende nie so wie man es gedacht hat.

Mein Freund wirklich der braucht ewigkeiten zum antworten und ich hätte im Leben nicht gedacht das ich mit jemand zusammen komme der kein einziges Pokémon kennt.
Aber es ist so.

Ach, Lena, es ist mal wieder herzerweichend, aber das bin ich. Zugegebenermaßen bin ich kein Goth und auch kein Metalhead in dem Sinne, habe keine langen Haare und weder Piercings noch Tattoos. Ich trage auch eigentlich keinen Schmuck oder Nagellack. Ich antworte im Allgemeinen auf Nachrichten auch nur verzögert, egal wer es ist, und war noch nie von jemandem besessen. Als Vampir würde ich mich auch nicht bezeichnen. Ich trinke auch nicht jeden Tag Rotwein und das mit der Hütte im Wald ist auch etwas an der Realität vorbei. Aber davon ab passt alles.

lg u

Das meiste davon klingt nach mir 😅

Ich trage nur selten schmuck, hab keine piercings, keinen Nagellack und noch keine Tattoos außerdem kann ich Zigaretten nicht ab weil der gestank an Körperverletzung grenzt.

Lenaamiau172988 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 21:25

tja. klingt nämlich nicht nach dir er ist nämlich kettenraucher

Ambermain2  11.05.2025, 23:06
@Lenaamiau172988

Echte männer sind nicht so schwach sich von sowas abhängig zu machen und außerdem ruiniert mir das nikotin meine Sachen, ich ziehe es vor frische luft zu atmen anstatt dieses giftgemisch

Klar ist das möglich, musst nur lange genug suchen :)