Du musst die Fischstäbchen so richtig schön in Fett tunken bevor sie in den Ofen kommen. ("In die Pfanne" ist ja aus ungeklärten Gründen nicht drin richtig)

...zur Antwort

So kann das nicht gewesen sein.

...zur Antwort

Deine Freundin braucht einen neuen Freund.

...zur Antwort

'' Aber wie kann ich sicher sein das kein anderer den Brief Liest ''

Indem du ihn zuklebst.

...zur Antwort

fünfzehnjährige, Fünfzehnjährige. kommt drauf an.

Nimm das verrückt in die Selbstdarstellung mit auf.

...zur Antwort
Ich will sitzenbleiben - ist das schlimm?

Natürlich werde ich für das Sitzenbleiben nicht mit Absicht schlechtes Leistung bringen - was ich nicht mal brauche, da ich sowieso nicht so gut bin in der Schule. Ich gehe in die neunte Klasse einer Realschule. In zwei Wochen sind Sommerferien und ich hätte sowieso keine Chance mehr, mich in diesem Zeitraum noch zu verbessern. Ich habe zwei 5er im Zeugnis und die anderen Noten sind auch keine 2er.. Trotzdem komme ich wahrscheinlich durch. Und wenn ich mich später mal irgendwo bewerbe, möchte ich nicht, dass sie sehen wie schlecht ich doch war. Deshalb möchte ich wiederholen und nächstes Jahr alles besser machen. Nur: Kommt es schlecht bei einer Firma an? Oder ist das allgemein eine schlechte Idee? Ich habe mit meinen Eltern darüber gesprochen und sie waren sauer - sie wollen nicht dass ich sitzenbleibe und schon gar nicht mit Absicht. Aber ich will mich in der 10.Klasse mit Prüfungen nicht schwer tun, wovor ich jetzt schon Angst habe, deshalb habe ich ein Wiederholungsbedürfnis. Wer ist schon mal sitzengeblieben und wie findet ihr es - ist es schlimm? Und kommt es schlecht an? Wie sieht es mit dem freiwilligen Sitzenbleiben aus? Wie kann ich meine Eltern überreden? Bleibt ja nicht nur das: Ich habe mit dieser Schule nur schelchte Erfahrungen gemacht, angefangen mich zu ritzen, wurde gemobbt und leider immer noch an Borderline (BPS) und gehe zum Psychologen um mit dem Ritzen (SVV) aufzuhören. Ich möchte raus aus dieser Schule. Meine Eltern wissen ja all das nicht, sie denken, ich will einfach so raus aus dieser Schule.. Ich sage es ihnen auch unter keinen Umständen, aber sie sollen wissen, dass ich es ernst meine. Es gibt noch eine andere Realschule hier in der Gegend und ich würde es gerne mit dem versuchen, aber der hat (was viele meinen) zu viele Schüler und nimmt deshalb niemanden mehr an. Ich sehe es aber als die einzige Lösung, ich will ernsthaft die Schule wechseln! Ähm ja, bestimmt habt ihr gemerkt, dass ich die Schule hasse und mir zu viele Gedanken darüber mache.. Könnt ihr mir bitte helfen? :c

...zur Frage

Verschlechtere deine Leistung nicht noch bewusst, du könntest dann noch schlechtere Noten auf dem Abschlusszeugnis haben wenn du trozdem durchkommst.

Sprich mit deinem Klassenlehrer,deinen Eltern und dem Schuldirektor über eine Wiederholung der Klasse.

...zur Antwort

Ich hatte mal Farbe aus einer Spraydose im Auge, jetzt ist alles wieder OK.

...zur Antwort

Probiers einfach aus, dann weisste bescheid.

Stana Katic - das erste mal gesehen in ''The Spirit''

...zur Antwort

Meinst Du Klavier oder Keyboard ? Bei einem Keyboard gibt es sowas wie autoplay. Ein Geist war das nicht, die gibts nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.