Wie lange dauert es, einen Brief in die USA zu verschicken?

4 Antworten

In der Regel sind es 5-8 Tage. Kommt aber immer wieder mal vor, das es auch merklich laenger dauert. Ist dann aber die Ausnahme

Also, ich muss mehrere Briefe nach Indiana, Wisconsin, Minnesota, Missouri und Arizona schicken. Länger als eine Woche brauchen sie nicht. Sie werden ja alle per Luftpost verschickt. Sie sollten morgen im Briefkasten sein.

Plane mal ca. eine Woche ein. Mich hat mal ein Brief aus Kalifornien nach drei Tagen erreicht - und mal hat es zwei Wochen gedauert. Ist demnach sehr unterschiedlich!

Der hätte schon weg sein müssen.