Kann ich einen Brief verschicken, ohne das ich meine Adresse angebe?

10 Antworten

Warum willst Du das tun. Ankommen würde der Brief. Willst Du nur Deine Adresse nicht preisgeben, oder auch Deine Identität für Dich behalten!

Klar kann man einen Brief ohne Absender verschicken und über den Poststempel lässt sich in etwa herausfinden, wo der Brief abgeschickt wurde - mehr aber auch nicht.

Äm ich denke du solltest schon wissen WO du selber wohnst. Und 2. Ja du solltest deine Adresse draufschreiben.Damit die Post dir bei Bedarf den Brief auch wieder zurück schicken können. Und das der Empfänger das selbe kann. Mfg

Ja kannst du. Nein, zurückverfolgen kann man normalerweise nicht, es sei denn du machst was illegales.